Lynn Alphagore

Name: Lynn Alphagore

Spitzname: Ly-chan

Alter: 17 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Geb.: 10.10. (Waage)

Herkunft: Berge, außerhalb von Magnolia

Magie: Sternen-Dragonslayer-Magie

Gilde: Fairy Tail

Charakter: Lynn ist meist eine fröhliche und gut gelaunte Person, welche sich prächtig mit ihren Freunden amüsiert. Sie ist selbstbewusst und sagt offen ihre Meinung. Jedoch ist sie ziemlich vorlaut und sträubt sich gegen alles was sie nicht mag. Zu Kampfansagen kann sie nicht 'nein' sagen und sie unterschätzt meistens die Situation, was sie und ihre Freunde öfters mal in Gefahr bringen kann. Doch zuverlässig ist sie alle mal, wenn jemand ihre Hilfe braucht ist sie sofort zur Stelle.

Stärken: selbstbewusst, zuverlässig, ehrlich, denkt positiv, meist fröhlich.

Schwächen: vorlaut, unterschätzt die meisten Situationen, voreilig, stur.

Mag: Tiere(besonders Exceeds), Schokoladeneis, Drachen, Sterne, Natur und feiern.

Mag nicht: Transportmittel, gruselige Leute(Minerva), Tortelinie, Spritzen.

Macken/Angewohnheiten: wird schlecht bei Transportmitteln, kann zu süßen Exceeds nicht nein sagen.

Ängste: Minerva, Tausendfüßler

 

Vergangenheit: Lynn wuchs in den Bergen bei ihrem Drachen Stamya auf, welcher sie liebevoll aufzog und alles lehrte was er wusste. Doch wie bei jedem anderen Dragonslayer ist er verschwunden. Erst wartete sie eine Weile, doch als sie bermekte, dass er nicht mehr zurück kommt wanderte sie los. Dabei durchquerte sie eine Eiswüste und lehrnte so ihre spätere beste Freundin Yuki kennen. Zusammen gingen sie nach Magnolia und traten Fairy Tail bei.

 

Pair: Sting Eucliffe

Chibi-Yuki und -Lynn; Die Chaos-Drachen

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!